Samstag, 23. Januar 2016

Ich bin überrascht...


...über das erste Feedback, die meine ersten Blogpostings und die verbundende Facebookseite hervorgerufen haben... offenbar ist wirklich ein Bedarf da, den ich doch zu sehr unterschätzt habe. Das freut und ehrt mich natürlich.

Ich arbeite weiterhin mit Hochdruck an meinem Erstlingswerk, das komplett aus meiner eigenen Feder kommen wird. Layout (hier bekomme ich glücklicherweise gute und fachmännische Unterstützung), Texte und auch die Fotos, alles entsteht in Eigenregie.

Einige Korrrekturrunden wurden zwischenzeitlich gedreht, denn man findet immer wieder einen kleinen Fehler, einen optischen Mangel... einfach etwas, das man noch ein bisschen besser machen will. Aber der Titel steht. Und das Cover auch. Immerhin schon einmal ein guter Start. Denn wie an anderen Stellen auch, ist ein ansprechendes Äusseres ein Teil zum Erfolg.

Reservierungen nehme ich gerne jetzt schon an, schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Webseite oder auch bei Facebook. Die Vorabreservierung hilft mir natürlich sehr, damit ich weiss, wie viele persönliche Exemplare ich ungefähr benötige, denn nur so könnt ihr eine Ausgabe mit persönlicher Widmung bekommen. Ansonsten bleibt Euch natürlich dann auch immer noch die Möglichkeit, das Buch beispielsweise online bei den bekannten Anbietern zu bestellen. Im März (Ende) Februar sollte es dann aber soweit sein, dass ich ausliefern kann... das ist zumindest jetzt noch der Plan!


4 Kommentare:

Dieter Wilke hat gesagt…

Hallo Heiko, wir sind sehr gespannt und melden auch gleich mal ein Exemplar mit pers. Widmung an ��

Heiko Blumentritt hat gesagt…

Gerne Dieter, ist vorgemerkt!

AR71 hat gesagt…

Ich schließe mich Dieter an!
Viele Grüße
Astrid

Heiko Blumentritt hat gesagt…

Selbstverständlich gerne, Astrid!

Kommentar veröffentlichen