Samstag, 26. November 2016

Gastautor Thomas Holzportz


Ich hatte es vor einiger Zeit angekündigt und hier folgt nun die erste Vorstellung eines meiner drei Gastautoren. 

Den Anfang macht Thomas Holzportz. Thomas ist ein absoluter Meathead. Bei einer Reise in die USA hat der erste Bissen in einen US-Beef-Burger seine Welt verändert.

Die Leidenschaft beim Essen und Kochen war geweckt, und so bloggt Thomas bei www.baconzumsteak.de und bringt wöchentlich interessante Rezepte und viel Wissenswertes aus den Welten Fleisch, BBQ und ehrlicher Küche.

Auch für Streetfood kann er sich begeistern. Dazu zählen auch interessante Burgerkreationen mit Einflüssen aus aller Herren Länder, was natürlich auch sehr gut zum Konzept des Buches gepasst hat.

Seine Erfahrungen gibt er aber nicht nur im Blog weiter, auch in Grillkursen begeistert er Besucher für den richtigen Umgang mit Fleisch.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen