Sonntag, 11. Dezember 2016

Gastautor Marcel Hunold


Hier kommt nun die Vorstellung des zweiten Gastautors. Wer dahinter steckt, wird Euch Marcel selbst verraten.

Mein Name ist Marcel Hunold, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier wundervoller Töchter. Ich grille und esse sehr gerne. Generell bin ich gerne draussen und warum dann nicht draussen kochen/grillen.

So richtig mit dem Grillvirus wurde ich mit meinem ersten Grill im Jahr 2010 infiziert. Aber einfach nur "flachgrillen", also Würstchen und Co auf den Rost legen, hat mir schnell keinen Spass mehr gemacht. Ich wollte mehr mit meinem Grill anstellen.

Im Internet fand ich schnell Rezepte und habe diese nachgegrillt. Nach dem ersten Grill folgte bald der zweite usw. Mittlerweile bin ich bei 6 Grills.

Meinen Blog www.rooftop-bbq.de habe ich dann Dezember 2015 ins Leben gerufen. Dieser sollte eigentlich nur als Rezeptsammlung für meine Freunde dienen.

Inzwischen habe ich aber durch meinen Blog sehr viele nette und interessante Leute kennen und schätzen lernen dürfen. Ich bin gespannt was die Zukunft noch so bringt. Auf jeden Fall noch jede Menge Leckeres vom Grill.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen