Montag, 7. August 2017

Bücher


Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ich einmal ein Buch schreiben werde, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet und nach einem ersten, noch überschaubaren Büchlein, habe ich inzwischen ein umfangreiches Burgerbuch zu Papier gebracht. Beide Bücher sind sowohl in deutscher (bei Amazon) als auch in englischer Sprache (direkt bei mir) erhältlich. Eine Ebook-Version von World Wide Burger ist noch in Arbeit.




Für das Burgerbuch "World Wide Burger" stehen dieses Jahr evtl. noch verschiedene Promo-Events an, Details dazu werden dann jeweils auf der Facebookseite zu finden sein. Sicher ist schon, dass es einen Termin in Miami im September zusammen mit El Mago de las Fritas und Burgerbeast geben wird. Die ein oder andere Veranstaltung in der Schweiz oder im süddeutschen Raum steht ebenfalls noch auf der Planungsliste...

Seit kurzem kann mein Buch auch in Flynn's Arcade in Köln erworben werden, vielen Dank auch hier für die Möglichkeit. Unabhängig davon, dass hier natürlich eine Kooperation besteht, kann ich Euch diesen noch relativ neuen Burgerladen wirklich ans Herz legen, denn er ist definitiv im Kreis der (aus meiner Sicht) guten Burgerläden in Köln anzusiedeln! 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen