Donnerstag, 25. Januar 2018

World Wide Burger feiert Geburtstag!


Vor genau einem Jahr habe ich mein Buch "World Wide Burger" veröffentlicht, aus diesem Anlass möchte ich Euch heute einen Burger aus dem Buch vorstellen.

Der Burger selbst stammt von Stefan Grauer​ von yourbeef.de​, der einer von 3 Gastautoren war, die insgesamt 5 Burgerrezepte beigesteuert haben.

Den Burger namens "Yourpork von Yourbeef" habe ich vor einiger Zeit nachgebaut, aber die Präsentation von Stefan ist wirklich deutlich besser als meine, daher zeige ich auch hier sein Bild.

Das Patty besteht aus gewolftem Stauferico-Schweinefleisch, kombiniert mit roter Bete und dem Mango-Espuma ein wirklicher Gaumenschmaus! Wer den Burger zu Hause nachbauen möchte, bekommt die Patties inkl. Buns hier bei Yourbeef.



Auch wenn Weihnachten vorbei ist, dieses Buch ist immer ein Geschenk, über das man sich freut... weiterhin bei Amazon (*) oder aber auch direkt bei mir erhältlich...






Mit (*) gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliatelinks.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen