Donnerstag, 2. November 2017

Die ROXY Burgerparty


Die Roxy Bar in Kreuzlingen ist direkt neben der Portmann Zigarrenlounge, die ich mit gewisser Regelmässigkeit aufsuche, um in Ruhe mit Freunden die ein oder andere Zigarre in Rauch aufgehen zu lassen. Daher habe ich dann natürlich auch schnell festgestellt, dass es im Roxy Burger gibt... und zwar wirklich gute Burger. Irgendwann kommt man dann natürlich auch mal ins Gespräch, Bettie kaufte auch ein Burgerbuch (*) von mir und im Spätsommer wurde dann auch die Idee für einen Burgerabend geboren.



Aufgrund meiner Ferien und einer gewissen Planungsphase entschieden wir uns für einen Termin Ende Oktober und haben das ganze dann auch mit dem Thema Halloween verbunden... da passt mein Halloween Burger mit Kürbistopping natürlich perfekt. Dazu noch ein leckeres Farmhouse Ale von Pilgrim und das Paket war geschnürt.

In der Küche war ich logischerweise letzten Freitag dann mit dem Zubereiten und Anrichten beschäftigt, aber für ein paar Bilder hat es schliesslichdoch gereicht... wir haben an diesem Abend einige Burger rausgehauen und das Feedback war durch die Bank positiv! Es hat echt Spass gemacht und vielleicht gibt es ja in der Zukunft noch den ein oder anderen Abend mit einem Spezialburger...

 








Mit (*) gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliatelinks.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen