Burgersmasher


Ihr habt es auch satt, dass sich der Burgerspatel beispielsweise bei jedem Smashed Burger verbiegt und über kurz oder lang dann abbricht?



Diesem Umstand habe ich jetzt Abhilfe geschaffen und mir einen individuellen Burgerspatel fertigen lassen. Die Idee wurde in Form einer Skizze zu Papier gebracht, ein Metallverarbeiter hat die ersten Muster gemacht... der Holzgriff ist ebenfalls angepasst und für Kleinserien verfügbar.

Der DejaMOO Burgersmasher ist komplett in der Schweiz gefertigt, bestehend aus hochwertigem Edelstahl (3 mm dick!!) und einem edlen Holzgriff mit einem Gesamtgewicht von 640 g! Der Burgersmasher ist auf Bestellung bei mir zum Preis von CHF/EUR 89.00 pro Stück, exkl. Versandkosten erhältlich, die Fertigung erfolgt auf Vorbestellung (und Vorauszahlung) in 5er-Losen.

Die Lieferzeit (ab Beauftragung des 5er-Loses) beträgt ca. 4 bis 6 Wochen. Bei Interesse einfach eine E-Mail an heiko.blumentritt@gmail.com schicken.