Sonntag, 2. September 2018

Burgerkurs mit Pit


Es ist auch schon wieder 2 Wochen her, dass ich zusammen mit Pit von Grill & Chill / BBQ & Lifestyle einen Burgergrillkurs ausgerichtet habe. Durch kurzfristige Absagen waren es zwar nur 7 Teilnehmer, aber wir hatten alle richtig Spass!

Verschiedenste Burger mit richtig leckerem Fleisch, kaltes Bier und jede Menge interessanter Gespräche haben den Nachmittag sehr entspannt und kurzweilig gemacht. Das warme Sommerwetter hat dann auch noch perfekt mitgespielt. Es war jetzt die erste Veranstaltung, die wir zusammen gemacht haben, aber es war sicher nicht die letzte... im Oktober steht beispielsweise auch schon unser Wurstkurs an.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt wieder WERBUNG reinschreiben muss: ein grosses Dankeschön an das tolle (gekaufte) Fleisch vom Eichhof Balgach, Marianne Ritz, Geflügel Gourmet Mörschwil, Robin Geisser, Zwergzebuhof Bernhardzell, Urs Gmür und Kabier Stein, AR, Sepp Dähler. Das Bier, das wir während des Events geniessen konnten, kam von White Frontier, Martigny und Pilgrim, Fischingen.