Montag, 21. Mai 2018

Grillkurse


Nachdem ich letztes Jahr ein paar private Veranstaltungen hatte, bei denen ich Burger zubereitet habe und das Feedback durch die Bank sehr positiv war, habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, ein paar Grillkurse auszurichten.

Mit der geeigneten Location galt es schon die erste Hürde zu meistern, denn bei mir zu Hause ist eine Ausrichtung nicht möglich. Letztlich hat diese Suche dazu geführt, dass ich mit den Kursen nach draussen gehe. Im Klartext bedeutet das, dass ich einerseits direkt vor Ort bei Züchtern sein (und auf Bauernhöfen ist immer ausreichend Platz) oder aber auch zwei Kurse zusammen mit Pit von Grill & Chill / BBQ & Lifestyle machen werde. Dazu kommt dann noch ein Kurs bei Big Green Egg Schweiz in Chur und sicherlich auch noch die ein oder andere private Veranstaltung...

Hier noch die Übersicht, wer Interesse hat, kann sich gerne direkt bei mir für den jeweiligen Termin anmelden:

b

Zwei Termine sind noch nicht endgültig fixiert, die Plaung läuft aber und ich werde es dann entsprechend aktualisieren:
  • Sommer 2018: Grillkurs, Gallowayfarm, Stärkliswil (Waldkirch)
  • Sommer 2018: Grillkurs, Kabier (Sepp Dähler), Stein AR

Für die Kurse selbst hat mir Oliver von Heat & Meat freundlicherweise noch einen Grill organisiert, nämlich den Tortuga HLS von Sunset BBQ, der auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist. Auch hier nochmal ein ausdrückliches Dankeschön für die Unterstützung an Heat & Meat sowie Sunset BBQ.