Samstag, 27. April 2019

National Burger Month


In den USA ist der Monat Mai der sogenannten National Burger Month, bei dem sich dann alles, einfach noch ein bisschen mehr als sonst, um das Thema "Burger" dreht... ein Thema, das ich, da ich auf jeden Fall eine Affinität für Burger habe, gerne aufgreife.

Letztes Jahr habe ich mit ein paar Kollegen den National Burger Month mit einer leckeren Burgersession gestartet, in diesem Jahr werden wir dies ebenfalls wieder tun... mit dabei sein werden:



Ich werde in diesem Monat sicherlich ein paar Burger machen, Bilder dazu wird es dann aktuell auf Facebook und Instagram geben, die Zusammenfassung der Aktivitäten erfolgt dann in einem Blogpost am Ende des Monats, einige Grillkurse, bei denen auch Burger vergrillt werden, sind definitiv dabei:



Des weiteren wird es sicher auch ein Rezept geben, dass entsprechend vorgestellt wird und es wird auch sonst noch verschiedene Infos rund um das Thema Burger geben!

Passend zum Thema wird natürlich auch mein Burgerbier von der Bier Factory in Rapperswil mit am Start sein!



Hier noch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr...