Samstag, 9. November 2019

All about the Burger


Im Oktober war ich - nachdem der letzte Besuch auch schon wieder 2 Jahre zurücklag - wieder einmal ein paar Tage in Miami, dort habe ich auch Sef aka Burgerbeast besucht. Sein Burgermuseum hatte er leider am Wochenende vorher endgültig geschlossen, allerdings hätte sogar noch die Möglichkeit eines exklusiven Besuches bestanden, der aber leider nicht mehr in den vollgepackten Zeitplan gepasst hat. Aber es gab natürlich eine Alternative zum Museum, nämlich seinen Burgerladen Burger Beast Burger Joint, der zu dem Zeitpunkt immer nur Samstags geöffnet war, in der Zwischenzeit ist regulär geöffnet!





Nach dem Besuch dort habe ich auch herausgefunden, dass man den Burger auch mit geschmolzenem Käse bekommt (so wie ich es auch mag), das muss man dann aber auch separat dazusagen!

Beim Burger hatte ich mich für "The Burger Beast" entschieden, dazu noch eine Ladung Bacon Cheese Fries, beides wirklich gut! Wenn ihr mal in Miami seid, kann ich Euch Burger Beast Burger Joint definitiv ans Herz legen.




Die Gelegenheit habe ich natürlich auch gleich noch genutzt, um eine signierte Ausgabe seines Buches "All about the Burger" (*) mitzunehmen, danke nochmals hierfür!





Mit (*) gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliatelinks.