Montag, 17. April 2023

Burger in London


Aktuell bin ich gerade wieder in London und werde dort sicher ein paar geile Läden entdecken. Der letzte Besuch war im November 2019 und dabei habe ich mich auch ein bisschen durch die Burgerszene der Stadt gegessen. Ein paar der Läden möchte ich Euch an dieser Stelle mit Bildern kurz vorstellen, einen aktualisierten Bericht wird es dann sicher im Juni geben (im Mai ist National Burger Month, da überflute ich Euch auf andere Art und Weise mit Burgern):

Meat Mission (mein absoluter Favorit)








Dirtyburger (gegessen im Soho-House, Shoreditch)



French Patata (kein klassischer Burger aber sehr lecker)






Honest Burger (diverse Lokationen in London)









Mac and Wild (inzwischen leider geschlossen)







Gourmet Burger Kitchen (diverse Lokationen in London)



Band of Burgers