Sonntag, 21. Mai 2023

Wochenzusammenfassung - persönliche Favoriten

 

Woche 3 des National Burger Month ist Geschichte... und das sind meine persönlichen Burger-Favoriten.

An diesem Burger führt seit Jahren kein Weg mehr vorbei und er ist in der Regel auf jeder Veranstaltung der Favorit, der Smashed Onion Burger.



Einfach und lecker. Ein dickes Patty aus frisch gewolftem Steakfleisch, karamellisierte Zwiebeln und Cheddar. Der Steakhouse Burger. Wer kann da "Nein" sagen?



Entstanden ist dieser Burger schon vor einigen Jahren als Signature Burger mit Dead Or Alive Coffee. Eine tolle Umamibombe, der DOAC Signature Burger. Und ein Wachmacher noch dazu!



Ob zum Filmeabend oder einfach nur so: diesess Bacon Popcorn ist megalecker, so wie auch der Popcorn Burger.



Ich mache ihn viel zu selten, aber es ist definitiv mein abosluter Lieblingsburger, der Tatar Burger. Die Unterschiede in der Konsistenz und die wenigen, aber konzentrierten, Aromen machen ihn zum absoluten Hightlight! Viele rümpfen die Nase, wenn sie ihn sehen, aber wer ihn probiert hat, der will ihn wieder!



Die letzte Woche im National Burger Month widme ich Burgern aus meinen Lieblingsbüchern.... Bücher, die sicher jeder Burgerliebhaber im Regal stehen hat.