Samstag, 29. Mai 2021

National Burger Month - Das Finale

 

Für das Finale des National Burger Month habe ich mir einen besonderen Burger aus meinem neuesten Werk "Burger" aufgespart... es ist "The American Barber", den Kraig Casebier, der amerikanische Barbier in Prag, als Gastautor beigetragen hat.

Ein Besuch in Kraig's Laden ist ein Erlebnis für sich, denn er hat auch eine sehr üppige Auswahl amerikanischer Whiskeys, die einem die Zeit rapide verkürzen können. Natürlich liess er sich auch nicht nehmen, eines dieser Stöffchen in der Burger einfliessen zu lassen... ich bin kein Fan von Rye, Bourbon und Co., werde aber hier eine Ausnahme machen.




Mit diesem Burger schliesse ich den National Burger Month 2021 offiziell ab.... sicher wird es aber Montag nochmal einen geben.... ich hoffe, ihr hattet ein paar leckere Kreationen auf dem Teller... wenn ihr noch Ideen braucht, in meinen beiden Burgerbüchern findet ihr sicher Inspiration!

bit.ly/World_Wide_Burger

bit.ly/burger2021