Sonntag, 10. Mai 2020

Burgerreise - Stopp 2


Billy Goat Tavern in Chicago ist der zweite Halt. "Cheezborger, Cheezborger, Cheezborger.." schallt es durch den Laden... sicherlich ein Kultstopp, der für Burgerliebhaber dazugehört. Allerdings sollte man bzgl. der Qualität nicht allzu hohe Erwartungen haben, das ist zumindest das, was ich gehört habe.


Meine Version war auf jeden Fall lecker, mit den richtigen Zutaten sicherlich kein Problem. Gutes Fleisch, gesmashed zu dünnen Patties, Käse, Zwiebeln und ein frisches Bun (ich habe aufgrund der aktuellen Lage keine Kaiserbrötchen bekommen, aber die selbstgemachten Kartoffelbuns waren sicher keine schlechte Wahl).

Zwiebeln fein hacken und anrösten, das Fleisch dünn smashen, kurz anbraten und stapeln ("Double is better!"). Eine Scheibe Käse auf das untere Patty und die Zwiebeln obenauf, alles ins Bun packen und fertig!