Mittwoch, 8. Juli 2020

Das war die virtuelle Burgerreise


Dieses Jahr ist vieles anders, als man es zu Beginn vorgestellt hat... und um das Feriengefühl nach Hause zu holen, habe ich mit dem Start des National Burger Month auch meine virtuelle Burgerreise durch die USA auf den Spuren von George Motz gestartet.

10 verschiedene regionale Burger habe ich dabei vorgestellt, ich hatte auch die Möglichkeit ein interessantes Gespräch mit George selbst zu führen und ausgiebig über Burger zu plaudern...

Mir hat dieser Trip wirklich Spass gemacht und auch mir ein paar interessante Sachen aufgezeigt, die ich sicher hin und wieder auf den Tisch bringen werde... aber jetzt der Reihe nach, hier nochmal die Reise im Schnelldurchlauf:
  • Startpunkt der Reise in Oklahoma mit dem Smashed Onion Burger, meinem zwischenzeitlichen Standard-Burger

  • Stopp Nr. 1 in Prairie du Chin, Wisconsin, dort gab es den Poached Burger. Eine interessante Erfahrung, nichts für jeden Tag aber zwischendurch auf jeden Fall mal etwas anderes.